Das Erste: WunschBox, 11 Woche vom 11.03 bis 15.03.2002

Baden-Baden (ots) 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox Woche 11 Montag, 11. März Stargäste: Ela (Pop) / Tuesday Afternoon (Schlager) WunschBox Wellness: Henna Malerei - die vergänglichen Tattos Gast: Gabriele Neumann Dienstag, 12. März Stargast: Thomas Rothfuß (Volksmusik) WunschBox Bücher: Der Sänger und Autor Thomas Rotfuß stellt seinen aktuellen Gedichtband "Ein bisschen Clown sein" vor Mittwoch, 13. März Stargast: Jantje Smit (Volksmusik) WunschBox Adel: Das Leben auf Burg Namedy Gast Heide Prinzessin von Hohenzollern Donnerstag, 14. März WunschBox Show: Jesus Christ Superstar, Musical über die letzten sieben Tage im Leben des Jesu von Nazareth Stargäste: Yasmine Meguid und Florian Schneider (Hauptdarsteller) Freitag, 15. März Stargast: Lisa del Bo (Schlager) WunschBox Rückblick: Das war 1957. Wichtige Ereignisse des Jahres Gast: Oswald Kolle Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Claudia Tschörner, Tel.: 07221/929-4147. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell