Das Erste: WunschBox, 11 Woche vom 11.03 bis 15.03.2002

Baden-Baden (ots)          14.03 - 15.00 Uhr    WunschBox    Woche 11

Montag, 11. März

Stargäste: Ela (Pop) / Tuesday Afternoon (Schlager)     WunschBox Wellness: Henna Malerei - die vergänglichen Tattos     Gast: Gabriele Neumann          Dienstag, 12. März

Stargast: Thomas Rothfuß (Volksmusik)     WunschBox Bücher: Der Sänger und Autor Thomas Rotfuß stellt seinen     aktuellen Gedichtband "Ein bisschen Clown sein"  vor          Mittwoch, 13. März

Stargast: Jantje Smit (Volksmusik)     WunschBox Adel: Das Leben auf Burg Namedy     Gast Heide Prinzessin von Hohenzollern          Donnerstag, 14. März         WunschBox Show: Jesus Christ Superstar, Musical über die letzten     sieben Tage im Leben des Jesu von Nazareth     Stargäste: Yasmine Meguid und Florian Schneider (Hauptdarsteller)          Freitag, 15. März         Stargast: Lisa del Bo (Schlager)     WunschBox Rückblick: Das war 1957. Wichtige Ereignisse des Jahres     Gast: Oswald Kolle

Moderation: Ingo Dubinski

Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Claudia Tschörner,