Guido Cantz und die Band "Wanda" bei Pierre M. Krause "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight"
12. April, 23:30 Uhr, SWR Fernsehen

Guido Cantz und die Band "Wanda" bei Pierre M. Krause
"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" / 12. April, 23:30 Uhr, SWR Fernsehen
SWR Fernsehen DIE PIERRE M. KRAUSE SHOW, "SWR3 Latenight", am Dienstag (12.04.16) um 23:30 Uhr. v.li.: Guido Cantz, die österreichische Band "Wanda" und Pierre M. Krause. © SWR/Fabian Krane, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR/Fabian ...

Baden-Baden (ots) - Moderator Guido Cantz zu Gast bei Pierre M. Krause. Er hat einen exklusiven Ausschnitt aus der nächsten Ausgabe der ARD-Familienshow "Verstehen Sie Spaß?" am 23. April mitgebracht. Guido Cantz ist aber auch mit einem eigenen Bühnenprogramm unterwegs und präsentiert einen Stand-up in Pierres Schwarzwald-Studio. "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" am 12. April, 23:30 Uhr, im SWR Fernsehen.

Live-Musik von "Wanda" und Pierre M. Krause als Sportschütze Neben Guido Cantz ist auch wieder ein besonderer Musikgast in der Show: Die österreichische Band "Wanda" ist mit ihrem zweiten Album "Bussi" auf steilem Weg nach oben und zählt zu den derzeit meistgefeierten Musik-Acts. Bei Pierre M. Krause präsentiert die Band ihre aktuelle Single "Gib mir alles". Außerdem: Pierre M. Krause versucht sich in einer neuen Folge seiner Bahnreise durch Schwaben als Sportschütze.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der "Harald Schmidt Show". In den vergangenen Jahren führte er durch das Baden-Badener New Pop Festival und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow "Sag die Wahrheit" zu sehen. Seit zehn Jahren moderiert er die "SWR3 latenight". Für die Sendung "TV-Helden" wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt.

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen. Fotos über www.ARD-Foto.de Pressekontakt: Svenja Trautmann, Tel. 07221 929 22285, svenja.trautmann@SWR.de