Südwestrundfunk (SWR): Mittwoch, 06.03.02 (Woche 10)
Bitte geänderten Programmablauf für BW beachten!!

Baden-Baden (ots) - 11.00 (VPS 10.59) Baden-Württemberg extra Festsitzung des Landtags von Baden-Württemberg aus Anlass der Wahl und der konstituierenden Sitzung der verfassungsgebenden Versammlung vor 50 Jahren live aus dem Landtag in Stuttgart Für das Saarland 11.00 Bonus (Wh von Di) Das SR-Servicemagazin Für Rheinland-Pfalz und Saarland 11.30 Fliege Die Frau im Schatten des Mannes Gemeinsames Programm 12.30 Schätze des Landes (Wh von DI) Das Auto- und Technikmuseum Sinsheim 13.00 nano Die Welt von morgen 13.30 Spiele der Welt Kyudo in Japan 15.00 Tagesschau um drei 15.15 Reisewege Italien (Wh von Di) Zwischen Adria und Apennin Die Marken im Licht der Renaissance ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell