SWR4 Starparade bringt Schlagerstars nach Stuttgart

Baden-Baden (ots) - Die inzwischen zur Tradition gewordene große SWR4 Starparade in der Stuttgarter Schleyerhalle wird am kommenden Sonntag, 10. März, das Ziel vieler Schlagerfans sein. Der SWR4 Musikredaktion ist es auch in diesem Jahr gelungen, für das sechsstündige Konzert die aktuellen Favoriten der Radiohörer zu verpflichten. Dreizehn Stars oder Gruppen, darunter Vicky Leandros, Michelle, Bernd Clüver, die Paldauer, die Klostertaler, Tom Astor, Heintje Simons und die Flippers, werden präsentiert vom beliebten SWR4 Moderator Rainer Nitschke, der bei dieser Veranstaltung zusammen mit der SWR4 Band selbst zum Mikrofon greift und singt. Wer nicht nach Stuttgart reist, kann das ganze Konzert in vollerLänge zwischen 14.00 und 20.00 Uhr als Sondersendung im Programm SWR4 Baden-Württemberg genießen.          Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle ist am 10. März von 12.30 Uhr an für die Zuschauer geöffnet, die Show beginnt um 14.00 Uhr. Einzelne Restkarten (zwischen 25 und 56 Euro) gibt es noch bei der SWR4 Ticket-Hotline (01805/92 92 11), dem Easy Ticket Service (0711/2 55 55 55) und der Media Ticket (07031/7 11 26) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.          Weitere Informationen zur großen SWR4 Starparade findet man auch im Internet unter www.swr4.de und www.schlagerstarparade.de               Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programm-infos/index.html

ots Originaltext: SWR Südwestrundfunk

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ruth Broda, Tel.:
0711/929-2611.