SWR - Südwestrundfunk

Désirée Nick bei Pierre M. Krause
Entertainerin Désirée Nick zu Gast in "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight"
15. März, 23:30 Uhr, SWR Fernsehen

Baden-Baden (ots) - Pierre M. Krause begrüßt die Entertainerin und "Dschungelcamp"-Königin Désirée Nick in seinem Studio. Musik kommt von dem Berliner Trio Elaiza, das Deutschland 2014 beim ESC vertreten hat. Dienstag, 15. März, 23:30 Uhr, im SWR Fernsehen. Désirée Nick gibt Pierre Tipps für seine Problemzonen Talks mit prominenten Gästen, verrückte Studioaktionen, angesagte Musik-Acts und Filme zwischen Genie und Wahnsinn - Pierre M. Krause zieht für die regionale Latenight-Show alle Register seines Show-Könnens. Highlights in der Sendung am kommenden Dienstag: Die Grande Dame der lästerhaften Unterhaltung ist zu Gast in Pierre M. Krauses Schwarzwald-Studio. Die Entertainerin, Schauspielerin und Autorin Désirée Nick gibt Pierre Tipps für seine Problemzonen und erste Einblicke in ihr neues Buch "Säger und Rammler und andere Begegnungen mit der Männerwelt". Musikalischer Gast: Die ehemaligen ESC-Teilnehmer Elaiza spielen ihre neue Single "Hurricane" live im Studio. Moderator Pierre M. Krause versucht sich an einem schwäbischen Heiligtum: Der fachgerechten Zubereitung von Maultaschen.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der "Harald Schmidt Show". In den vergangenen Jahren führte er durch das Baden-Badener New Pop Festival und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow "Sag die Wahrheit" zu sehen. Seit zehn Jahren moderiert er die "SWR3 latenight". Für die Sendung "TV-Helden" wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt.

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.

Fotos über www.ARD-Foto.de

Pressekontakt:

Svenja Trautmann, Tel. 07221 929 22285, svenja.trautmann@SWR.de 
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: SWR - Südwestrundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: