Südwestrundfunk (SWR): Hörspiel unterm Sternenhimmel
SWR Kriminalhörspiele vom 2. bis 23. März im Planetarium Mannheim

Baden-Baden/Mannheim (ots) - Nach dem großen Erfolg der Veranstaltungsreihe "Hörspiel unterm Sternenhimmel", bei der im Planetarium Mannheim von Oktober bis Dezember 2001 an jedem Samstagabend Hörspielkrimis vorgeführt wurden, wird die Veranstaltungsreihe im März 2002 fortgesetzt. Vom 2. bis 23. März präsentiert die SWR-Hörspielredaktion erneut jeweils samstags ab 19.30 Uhr Krimis der Spitzenklasse: Samstag 2. März, 19.30 Uhr Minette Walters: "Die Schandmaske" (2 Teile) Samstag 9. März, 19.30 Uhr Manuel Vázquez Montalbán: "Tahiti liegt bei Barcelona" (2 Teile) Samstag 16. März, 19.30 Uhr Patricia Highsmith: "Ripley Under Water" (2 Teile) Samstag 23. März, 19.30 Uhr Uraufführung: Andrea Camilleri: "Die Stimme der Violine" (2 Teile) Hörspiel unterm Sternenhimmel SWR-Hörspielkrimis im Planetarium Mannheim 2.3. bis 23.3., samstags, jeweils 19.30 Uhr Planetarium Mannheim Wilhelm-Varnholt-Allee 1, 68165 Mannheim Eintrittskarten zu EURO 6,70 (ermäßigt EURO 4,60) im Vorverkauf und an der Abendkasse Dauer der Veranstaltungen: jew. ca. 2 1/2 Stunden (inkl. Pause) Detaillierte Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen unter ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die SWR2 Programmpresse Georg Brandl, 76522 Baden-Baden, Tel.: 07221/929-3854 Fax: 07221/929-2238, E-Mail: georg.brandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell