Südwestrundfunk (SWR): Hörspiel unterm Sternenhimmel
SWR Kriminalhörspiele vom 2. bis 23. März im Planetarium Mannheim

Baden-Baden/Mannheim (ots) - Nach dem großen Erfolg der Veranstaltungsreihe "Hörspiel unterm Sternenhimmel", bei der im Planetarium Mannheim von Oktober bis Dezember 2001 an jedem Samstagabend Hörspielkrimis vorgeführt wurden, wird die Veranstaltungsreihe im März 2002 fortgesetzt. Vom 2. bis 23. März präsentiert die SWR-Hörspielredaktion erneut jeweils samstags ab 19.30 Uhr Krimis der Spitzenklasse:          Samstag 2. März, 19.30 Uhr     Minette Walters: "Die Schandmaske" (2 Teile)          Samstag 9. März, 19.30 Uhr     Manuel Vázquez Montalbán: "Tahiti liegt bei Barcelona" (2 Teile)          Samstag 16. März, 19.30 Uhr     Patricia Highsmith: "Ripley Under Water" (2 Teile)          Samstag 23. März, 19.30 Uhr     Uraufführung:     Andrea Camilleri: "Die Stimme der Violine" (2 Teile)          Hörspiel unterm Sternenhimmel     SWR-Hörspielkrimis im Planetarium Mannheim     2.3. bis 23.3., samstags, jeweils 19.30 Uhr     Planetarium Mannheim     Wilhelm-Varnholt-Allee 1, 68165 Mannheim     Eintrittskarten zu EURO 6,70 (ermäßigt EURO 4,60) im Vorverkauf     und an der Abendkasse     Dauer der Veranstaltungen: jew. ca. 2 1/2 Stunden (inkl. Pause)          Detaillierte Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen unter

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die SWR2 Programmpresse