Erstes Deutsches Fernsehen
Presse-Einladung
Fototermin und Preview zu "Klaras Hochzeit" mit Christiane Hörbiger und Dietrich Mattausch

Baden-Baden (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren,     liebe Kolleginnen und Kollegen,          Subventionsbetrug mit Olivenöl, die Brüsseler EU-Behörde: Sie denken, das sind keine Themen für einen Fernsehfilm? Sind sie sehr wohl. Wenn der Autor Johannes Reben und der Regisseur Christian Görlitz heißen. Und vor allem, wenn die Hauptrollen von Christiane Hörbiger, Dietrich Mattausch und Omero Antonutti gespielt werden. Dann wird aus diesen spröden Themen eine romantische Komödie, die den Zuschauer auf eine Reise von Baden-Baden in das grüne Herz Italiens, nach Umbrien, mitnimmt. Eine Reise, die für die Protagonisten aufregende Verwicklungen mit neuen und alten Liebschaften mit sich bringt.          Wir möchten Ihnen die Komödie "Klaras Hochzeit" bei einem Pressetermin vorstellen, am:          Montag, 4. März 2002     Foto-Termin: 11.00 Uhr     Preview: 12.00 Uhr     Restaurant Il Giardino     Ulmenstr. 19     22299 Hamburg-Winterhude          Anwesend sind: Christiane Hörbiger, Dietrich Mattausch, Regisseur Christian Görlitz und der SWR Redakteur Dr. Dietrich Mack.          Ausgestrahlt wird "Klaras Hochzeit" am 25. April 2002 um 20.15 Uhr im Ersten.          Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bei Angelika Meier, SWR-Programmpresse, Tel.: 07221/929-4356 oder

per Antwortfax an:

SWR