Südwestrundfunk (SWR)
Geändertes Thema beachten!

Baden-Baden (ots) -     Dienstag, 5. März 2002  (Woche 10)          16:9-Beitrag beachten!          20.15 Reisewege Italien     16:9  Zwischen Adria und Apennin               Mittwoch, 6. März 2002  (Woche 10)          16:9-Beitrag beachten!          15.15 Reisewege Italien (WH von DI)     16:9  Zwischen Adria und Apennin               Freitag, 15. März 2002  (Woche 11)          Geändertes Thema beachten!     (keine geänderte VPS-Zeit)          21.45 Nachtcafé     Gäste bei Wieland Backes     "Arbeit, Rente, soziales Netz - Lässt uns der Staat im Stich?"               Samstag, 16. März 2002  (Woche 12)          Geändertes Thema beachten!     (keine geänderte VPS-Zeit)          15.15Nachtcafé (WH von FR)     Gäste bei Wieland Backes     "Arbeit, Rente, soziales Netz - Lässt uns der Staat im Stich?"               Dienstag, 19. März 2002  (Woche 12)          16:9-Beitrag beachten!          20.15 Reisewege Italien     16:9  Latium - Auf der Via Appia zur Küste des Odysseus               Mittwoch, 20. März 2002  (Woche 12)          16:9-Beitrag beachten!          15.15  Reisewege Italien (WH von DI)     16:9    Latium - Auf der Via Appia zur Küste des Odysseus               Freitag, 22. März 2002  (Woche 12)          Geändertes Thema beachten!     (keine geänderte VPS-Zeit)          21.45 Nachtcafé     Gäste bei Wieland Backes     Alles alleine - Herausforderung oder Notlösung?               Samstag, 23. März 2002  (Woche 13)          Geändertes Thema beachten!     (keine geänderte VPS-Zeit)          15.15 Nachtcafé (WH von FR)     Gäste bei Wieland Backes     Alles alleine - Herausforderung oder Notlösung?               Sonntag, 24. März 2002  (Woche 13)          Geändertes Thema beachten!          18.15 Was die Großmutter noch wusste     Rahm, das Geheimnis des Wohlgeschmacks     Folge 275     Regie: Jean-Marie Perrochat               Dienstag, 26. März 2002  (Woche 13)          16:9-Beitrag beachten!          20.15 Reisewege Italien     16:9 Latium - Von Tirol nach Montecassino               Mittwoch, 27. März 2002  (Woche 13)

16:9-Beitrag beachten!

15.15Reisewege Italien (WH von DI)
    16:9Latium - Von Tirol nach Montecassino

Donnerstag, 28. März 2002  (Woche 13)

Geänderten Beitrag für RP beachten!

20.15 "Ländersache - Extra" (RP)
    Ausnahmezustand - Wenn Staatsoberhäupter Rheinland-Pfalz besuchen
    Politik in Rheinland-Pfalz
    (Erstsendung: 06.01.2000)

ots Originaltext: SWR Südwestrundfunk

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.:
07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285.