Schloss, Gewehre, Gaukler: Kollegah bei DASDING über seine Traumhochzeit

Baden-Baden (ots) - Kollegah ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und war bei DASDING im Interview. Der selbst ernannte "Boss" studiert Jura und seine Fans feiern ihn für seinen Gangster-Rap. Mit seinen letzten Alben "King" und "Zuhältertape Volume 4" landete er auf Platz 1 der Charts. Bei "Alina - die Liebe & der Sex" spricht er sehr konkret über seine Traumhochzeit. Und das, obwohl er sich darüber angeblich noch gar keine Gedanken gemacht hat. Außerdem spielen Alina und Kollegah "Testo gegen Östro". Hier muss Kollegah beweisen, wie viel "Frau" in ihm steckt: Krönchen, Freundschaftsbändchen & Astro-Telefonhotline - Alina hat den "Boss" an seine Grenzen gebracht. Das Ganze ist zu sehen im Youtube-Kanal präsentiert von DASDING.

Alina interviewt Stars, philosophiert über die Liebe, spricht mit Experten und fragt junge Menschen auf der Straße nach ihren Erfahrungen. Es geht unter anderen um Themen wie Sexkiller im Bett, Liebeskummer, Selbstbefriedigung, nervige Pärchentypen und um die ganz große Liebe. "Zwar sind wir ständig von Sex umgeben, können im Netz alles über jeden Fetisch sehen, es gibt Apps für One-Night-Stands, egal ob schwul, bi oder hetero. Trotzdem fällt es uns oft schwer über Sex zu sprechen, zumindest wenn es um uns geht." so Alina. Doch genau darüber will Alina reden: humorvoll, emotional und authentisch.

"Alina - die Liebe & der Sex" wird immer mittwochs veröffentlicht. Ab dem 17.02. erscheinen die neuen Folgen auch bei Spotify Video. Außerdem ist Alina bei Facebook und Instagram aktiv und bei DASDING im Radio zu hören.

Links zu "Alina - die Liebe & der Sex:
Alina bei DASDING: www.dasding.de/alina
Alina bei Youtube: www.youtube.com/alinaliebesex
Alina bei Facebook: www.facebook.com/alinaliebesex
Alina bei Instagram: www.instagram.com/alinadieliebeunddersex
Alina bei iTunes: https://goo.gl/bASFmU
Alina auch bei dailyme TV verfügbar

Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse.

Pressekontakt:

Ricarda Boecking,