Roland Kaiser nahm Songs für neue CD bei SWR4 in Mainz auf Radiobeitrag über die Plattenaufnahmen am 12.2., 10.40 Uhr in SWR4 Rheinland-Pfalz

Roland Kaiser nahm Songs für neue CD bei SWR4 in Mainz auf
Konzert mit Roland Kaiser bei SWR4 in Mainz, Dienstag (10.11.2015) Foto: Torsten Silz/SWR4 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SWR - Südwestrundfunk/Torsten Silz"

Mainz (ots) - Enge Verbundenheit von SWR4 zu seinen Stars: Roland Kaiser nahm nach einem exklusiven Konzert im Mainzer SWR-Foyer Teile seiner neuen CD auf dem Hartenberg auf.

Für seine neue CD "Auf den Kopf gestellt" hat Schlagerstar Roland Kaiser mit seiner Band einige Bonus-Titel im Mainzer SWR-Studio aufgenommen. "Joana", "Strangers in the Night", "Ein Leben lang", "Warum hast Du nicht nein gesagt" sowie "Das Beste am Leben" wurden im Funkhaus auf dem Hartenberg eingespielt.

Am Tag zuvor hatte der Berliner Künstler in einem exklusiven Livekonzert im SWR-Foyer vor rund 150 Zuschauerinnen und Zuschauern gespielt. Roland Kaiser, der sonst die großen Hallen füllt, hatte Riesenspaß an dem kleinen Konzert, bei dem ihm die Besucher ganz nah sein konnten.

Ein Radiobeitrag über die Aufnahmen ist am Freitag, 12. Februar, gegen 10.40 Uhr in der Sendung "SWR4 Rheinland-Pfalz am Vormittag" zu hören - pünktlich zum Erscheinen des neuen Tonträgers.

Infos auch auf SWR4.de/rp