DFB-Pokal-Viertelfinale live in SWRinfo und SWR1 Stadion Viertelfinalbegegnungen des DFB-Pokals, Dienstag, 9. Februar, und Mittwoch, 10. Februar
SWR1 Stadion jeweils von 19 bis 24 Uhr

Baden-Baden (ots) - Mit SWR1 Stadion und SWRinfo kein Spiel des DFB-Pokals verpassen: Die Begegnungen VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund und VfL Bochum gegen FC Bayern München werden als Vollreportage in SWRinfo gesendet. "SWR1 Stadion" berichtet zehn Stunden live über alle vier Spiele, vom Anpfiff bis zum möglichen Elfmeterschießen.

Vollreportage in SWRinfo

SWRinfo überträgt zwei Viertelfinalbegegnungen um den DFB-Pokal live und in voller Länge. Die Übertragung des Heimspiels des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund am Dienstag, 9. Februar, beginnt um 20.30 Uhr. Am Mittwoch, 10. Februar, empfängt der VfL Bochum den Rekordmeister FC Bayern München. Die Begegnung ist ebenfalls ab 20.30 Uhr zu hören.

Informationen zum Programm auf www.SWRinfo.de.

Konferenz in SWR1 Stadion

SWR1 Stadion ist bei allen vier Viertelfinalspielen live dabei, jeweils von 19 Uhr bis 24 Uhr. Am Dienstag, 9. Februar, steht bei Moderator Jens Wolters das Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund im Mittelpunkt. Am Mittwoch, 10. Februar, hofft Zweitligist FC Heidenheim auf eine Überraschung gegen die Überraschungsmannschaft der Bundesliga Hertha BSC. Moderator am Mittwoch ist Achim Scheu. Aus allen Stadien berichten die Reporter live in die Sendung.

Informationen zum Programm auf www.SWR.de/sport.

Pressekontakt: Oliver Kopitzke, Tel. 07221 929-23854, oliver.kopitzke@SWR.de