Das Erste : 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox Woche 8

Baden-Baden (ots) - Montag, 18. Februar Stargast: Edith Prock (Volksmusik) WunschBox Wellness: Schönheitsbäder - richtige Zusammensetzung und Anwendung Dienstag, 19. Februar Stargäste: Tony Marshall WunschBox Lebensart: Rund um den Käse Richtige Zubereitung eines Käsefondues und von St. Galler Käsenocken Gast: Thuri Maag, Koch aus der Schweiz Mittwoch, 20. Februar Stargast: Ilja Martin (Tenor) WunschBox Adel: "Alles für den Gentlemen" Die Ausstattung für feine Herren - vom Rasierpinsel bis zum Hemd Gast: Freifrau Susanne von Seefried Donnerstag, 21. Februar Stargäste: Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle (Ulk-Kapelle) WunschBox Comedy: Schwäbischer Humor Gast: Christoph Sonntag, Kabarettist Freitag, 22. Februar Stargast: Tommy Steiner (Schlager) WunschBox Rückblick: Das war 1955. Wichtige Ereignisse des Jahres Gast: Claus Biederstaedt, Schauspieler Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programm-infos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/ 290554. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell