SWR - Südwestrundfunk

Phil Collins im SWR3 Exklusivinterview: Wieder glücklich mit Ex-Ehefrau Orianne Cevey zusammen
"Genesis" feiert am Samstag mit Phil Collins seinen 65. Geburtstag

Phil Collins im SWR3 Exklusivinterview: Wieder glücklich mit Ex-Ehefrau Orianne Cevey zusammen / "Genesis" feiert am Samstag mit Phil Collins seinen 65. Geburtstag
SÜDWESTRUNDFUNK / PHIL COLLINS / © SWR/NEALE HAYNES.COM, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im Rahmen einer engen, unternehmensbezogenen Berichterstattung im SWR-Zusammenhang bei Nennung: "Bild: SWR/NEALE HAYNES.COM" (S2 ). SWR-Presse/Fotoredaktion, Tel. 07221/929-22453, Fax-22059, foto@swr.de. Weiterer Text über ots und ...

Baden-Baden (ots) - Musiker und Ex-Genesis-Sänger Phil Collins bestätigt im exklusiven Interview mit SWR3 Musikredakteur Matthias Kugler Gerüchte, wieder mit seiner Ex-Ehefrau liiert zu sein. "Ja, ich bin sehr glücklich wieder mit Orianne und meinen beiden Söhnen Nicholas und Matthew zusammen zu leben. Wir haben beide eingesehen, dass es ein Fehler war, auseinanderzugehen und diesen Fehler haben wir korrigiert. Ich kann jetzt wieder ein Vater für meine Söhne sein, sie von der Schule abholen, mit ihnen Hausaufgaben machen und einfach Zeit mit ihnen verbringen. Das ist ein wunderschönes Geschenk."

Kultband "Genesis" bleibt vorerst Geschichte

Seinen 65. Geburtstag feiert Collins am Samstag mit den ehemaligen Bandkollegen von "Genesis", Mike Rutherford und Tony Banks sowie Tony Smith, dem damaligen Manager der Kultband. Für eine Wiedervereinigung mit "Genesis" in der Originalbesetzung mit Peter Gabriel besteht jedoch wenig Hoffnung: "Das würde nur funktionieren, wenn ich Schlagzeug spiele, aber das geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr." Mit einem Gerücht wollte Collins aber endgültig aufräumen: "Eine Reunion ist nie an einem angeblichen Streit oder Konflikt zwischen Peter und mir gescheitert. Ich mag ihn immer noch sehr gerne und ich weiß, dass er dasselbe für mich empfindet."

Neue Retrospektive: "Take A Look At Me Now"

Am 29.1.2016 veröffentlicht Phil Collins mit "Face Value" und "Both Sides" die ersten beiden Neuauflagen seiner Rückschau "Take A Look At Me Now". Seine acht Solo-Alben hat er darin überarbeitet und mit Bonus-Tracks versehen.

Ab dem 2.2.2016 wird die Popwelle SWR3 in der Vormittags-Show von 9 bis 12 Uhr weitere Inhalte des exklusiven Interviews in der "Phil-Collins-Story" verraten.

Zitate frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle SWR3.

Weitere Informationen auf www.SWR.de/kommunikation und www.SWR3.de

Pressekontakt:

Corinna Scheer, Tel. 07221 929-22986, corinna.scheer@SWR.de 
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: SWR - Südwestrundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: