Das Erste - Programmergänzungen
ARD-Buffet (Woche 7)

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 7 Montag, 11.02.02 Keine Sendung - Rosenmontag Dienstag, 12.02.02 Hallo Buffet (Call-In): Erzählen Sie mal: Ihre närrischen Erlebnisse Heute zu Gast im ARD-Buffet: das Baden-Badener Prinzenpaar Jill I. und Swen I. unterhält sich mit den Zuschauern über närrische Erlebnisse. Teledoktor: Zappelphilipp Guten Appetit: Köstlichkeiten zur Fastenzeit: Ute Herzog bereitet heute zu: "Gefüllte Muschelnudeln" Mittwoch, 13.02.02 Hallo Buffet (Call-In): Privat-Haftpflichtversicherung Experte: Hans Dieter Meyer, Geschäftsführer vom Bund der Versicherten Teledoktor: Wadenkrämpfe Ratgeber Ernährung: Heilfasten Guten Appetit: Köstlichkeiten zur Fastenzeit: Vincent Klink bereitet heute zu: "Hefezopf Royal mit Vanilleschaum" Donnerstag, 14.02.02 Hallo Buffet (Call-In): Rosen, Tulpen, Nelken - damit sie nicht verwelken Expertin: ARD-Buffet-Floristin Marlen Dürrschnabel Heute, am Valentinstag, haben Blumen-Grüße Hochkonjunktur. Doch so groß die Freude ist, so schnell ist oft die Blumenpracht auch schon wieder vorbei. Denn wenn man Pech hat, lassen die Schnittblumen bald ihre Köpfe hängen. Es gibt allerdings einige Tricks, wie man das zumindest herauszögern kann. Darum geht es in unserem heutigen Call-In mit ARD-Buffet-Floristin Marlen Dürrschnabel. Teledoktor: Trockene Luft Guten Appetit: Köstlichkeiten zur Fastenzeit Vincent Klink bereitet heute zu: "Lauchkuchen mit geschmolzenen Tomaten" Freitag, 15.02.02 Hallo Buffet (Call-In): Wenn die Nacht zur Qual wird - Schlafstörungen Experte: Prof. Jürgen Zulley, Universität Regensburg Guten Appetit: Köstlichkeiten zur Fastenzeit: Otto Koch bereitet heute zu: "Kartoffelterrine mit Schnittlauchsauce" Meine erste Platte: Elke Heidenreich Serie: Disk-Jockey und Buchautor Frank Laufenberg besucht Prominente zu Hause und plaudert mit ihnen über die Zeit ihrer ersten musikalischen Vorlieben und ihr heutiges Verhältnis zur Musik. Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6438 oder per E-Mail: christina.bergengruen@swr.de Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programm-infos/index.html Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell