Das Erste : 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox Woche 7

Baden-Baden (ots) - Montag, 11. Februar keine Sendung Dienstag, 12. Februar Stargast: Frank Zander Fasching mit Blödelbarde Frank Zander / Musiktitel: "Ich trink auf dein Wohl Marie" und "Sangria Maria" Mittwoch, 13. Februar Stargäste: Silberflöten (Soft-Classic) WunschBox Adel: Edler Wein aus Franken. Gast: Ferdinand Erbgraf Graf zu Castell-Castell Donnerstag, 14. Februar Stargast: Remo Frankello - das Wunderkind mit der Trompete ShowBox: Zirkus Frankello Freitag, 15. Februar Stargäste: Dagmar Frederic / André Holst WunschBox Rückblick auf 1954 - Erinnerungen an den Beginn von Peter Frankenfelds Karriere Gast: Lonny Kellner-Frankenfeld Moderation: Ingo Dubinski Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programm-infos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell