DASDING-Goldpass: ein Jahr VIP-Status gewinnen!

Cora und Benedikt, die Moderatoren der neuen DASDING Morningshow, sorgen mit dem GOLDPASS-Gewinnspiel wieder für einen spannenden Advent: Wer vom 1. bis 23. Dezember möglichst viele der täglichen Challenges erfolgreich bewältigt und die meisten Punkte verbucht, kann sich an Heiligabend über den wertvollen DASDING GOLDPASS 2016 freuen: Mit ...

Baden-Baden (ots) - Weihnachtsgewinnspiel um freien Eintritt 2016 bei allen Festivals, Partys und Konzerten von DASDING / 1. bis 23. Dezember, täglich ab 7.10 Uhr in der neuen "DASDING Morningshow" und auf DASDING.de

Cora und Benedikt, die Moderatoren der neuen "DASDING Morningshow", sorgen mit dem Goldpass-Gewinnspiel wieder für einen spannenden Advent: Wer vom 1. bis 23. Dezember möglichst viele der täglichen Challenges erfolgreich bewältigt und die meisten Punkte verbucht, kann sich an Heiligabend über den wertvollen DASDING-Goldpass 2016 freuen: Mit diesem genießt der Gewinner ein Jahr lang VIP-Status bei allen Festivals, Partys und Konzerten von DASDING. Das Beste: Mit dem Goldpass kommt man nicht nur selbst durch jeden Einlass, sondern kann auch eine Begleitperson kostenlos mitnehmen!

In Aussicht stehen für 2016 zum Beispiel Events wie das Southside Festival, Rock am Ring, ein Live-Konzert von Deichkind in Stuttgart, das Schweizer Openair Frauenfeld, die Nature One auf der Raketenbasis Pydna und natürlich alle DASDING-Partys in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Los geht's mit dem Gewinnspiel am Dienstag, 1. Dezember, um 7.10 Uhr in der neuen "DASDING Morningshow". Um diese Uhrzeit ist dann jeweils auch auf DASDING.de nachzulesen, was an dem jeweiligen Tag zu tun ist. Die Aufgaben drehen sich alle um das Thema Weihnachten und sind mal leichter, mal schwieriger zu bewältigen. Im vergangenen Jahr mussten die Teilnehmer zum Beispiel vor dem Clubbesuch mit Securitys Weihnachtslieder singen oder für die DASDING-Moderatoren Plätzchen backen. Neben Singen und Backen gilt es, auch mal über den eigenen Schatten zu springen - Erlebnisfaktor garantiert! Zumal die Zeit für jede Challenge auf einen Tag begrenzt ist und die Mitspieler ihr Ergebnis aufnehmen sollten: Denn erst mit einem hochgeladenen Foto oder Video können sie Cora und Benedikt davon überzeugen, dass sie den Punkt verdient haben, den es für jede gelöste Aufgabe gibt.

Der Goldpass 2016 geht am 23. Dezember an denjenigen, der die meisten Punkte gesammelt hat. Ins Gewinnspiel einzusteigen lohnt sich übrigens auch nach dem 1. Dezember. Denn es ist unwahrscheinlich, dass ein Mitspieler durchgehend alle Aufgaben bewältigt.

Alle Infos zum Goldpass-Gewinnspiel auf DASDING.de. Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse.

Pressekontakt: Ricarda Boecking, Tel 07221 929 24462, ricarda.boecking@swr.de