Das Erste
14.03 - 15.00 Uhr WunschBox
Woche 5

Baden-Baden (ots) - Montag, 28.01. Stargast: Rosanna Rocci WunschBox-Wellness: Das Geheimnis schöner Haare Experte im Studio: Reinhold Kopp (Figaro und Heilpraktiker) Dienstag, 29.01. Stargäste: Tanja & Diana / Marzellino - neue Talente stellen sich vor WunschBox Lebensart. Edler geht's nimmer - Meissener Porzellan. Gast: Harri Wüstner von der staatlichen Porzellan-Manufaktur Meissen Mittwoch, 30.01. Stargast: Ferhan & Ferzan Önder (Klavierduo) WunschBox Adel: Der Charme alter Burgen Gast: Ulrich Freiherr von Schauenburg Donnerstag, 31.01. Stargäste: Oh what a night (Musical) / Kid Creole (Hauptdarsteller) Musical mit den "Ohrwürmern" der 70er Jahre Freitag, 01.02. Stargäste: Glenn Miller Orchestra WunschBox-Rückblick: Das war 1953. Gast: Maria Sebald, Schauspielerin Moderation: Ingo Dubinski ots Originaltext: Südwestrundfunk SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell