"SWR3 Elch und weg": Verdient in den Urlaub

Baden-Baden (ots) - "SWR3 Elch und weg": Verdient in den Urlaub Vom 16. bis 27. November 2015 gewinnen Hörer eine Reise für engagierte Menschen

Einen Urlaub für einen ganz besonderen Menschen gewinnen: Das können Hörer ab Montag, 16. November 2015 bei "SWR3 Elch und weg". Dabei kann man Familienangehörige, Freunde oder Bekannte vorschlagen, die eine Auszeit verdient haben: Weil sie selbstlos helfen, ihre eigenen Sorgen hintanstellen oder trotz des stressigen Arbeitsalltags für Andere da sind.

Reisen gewinnen in der "SWR3 Morningshow" Zwei Wochen lang werden insgesamt zehn Reisen verlost. Je zwei Hörer stellen in der "SWR3 Morningshow" von Montag bis Freitag um 7.10 Uhr die Person vor, für die sie eine Urlaubsreise gewinnen möchten und erzählen, warum genau sie die Auszeit vom Alltag verdient hat. Das Moderatorenduo Michael Wirbitzky und Sascha Zeus wirft im Anschluss daran eine Münze und ermittelt so den Gewinner. Dieser tritt die Reise innerhalb der nächsten Tage an.

Reiseziele von Lissabon bis Dubai

Unter den Reisezielen sind Lissabon, Teneriffa, Dubai und die Blumeninsel Madeira.

Alle Informationen zu "SWR3 Elch und weg" gibt es bei SWR3 und online auf SWR3.de.

Pressekontakt: Corinna Scheer, Tel. 07221 929-22986, presse@swr.de, SWR.de/presse