Auf www.fabrixx.tv - Live beim Dreh dabei!

Baden-Baden (ots) - Die fabrixx SetCam überträgt die Originalbilder der Dreharbeiten von fabrixx täglich ins Internet Einmalig für eine deutsche Kinder- und Jugendserie: Ab sofort kann man beim fabrixx-Dreh live dabei sein! fabrixx überträgt das Originalbild der Dreharbeiten mit einer SetCam direkt ins Internet. Unter können die Fans alle 20 Sekunden das Original-Bild der fabrixx-Kameraleute sehen! Damit erleben sie sechs Monate vor der Ausstrahlung der jeweiligen Folge hautnah die Proben und die "heißen" Takes von fabrixx. Immer wenn im fabrixx-Studio gedreht wird, läuft das Bild auf www.fabrixx.tv mit. Da die Darsteller von fabrixx am Vormittag in der Schule sind, lohnt es sich vor allem am Nachmittag bei fabrixx reinzuschauen. Neben dem virtuellen Besuch im Studio bietet viel neues rund um fabrixx: Vorschau, Wettbewerbe, Steckbriefe, Gästebuch, Pressemeldungen und vieles mehr. fabrixx - jeden Samstag um 9.03 Uhr und 12.10 Uhr im Ersten. Ab 13. Februar auch täglich im KI.KA ots Originaltext: SWR Südwestrundfunk Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Constantin Schnell, Produktionspresse fabrixx, Tel.Nr.: 0711/36533-2816, Fax: 0711/36533-2813, constantin.schnell@fabrixx.de oder Andrea Hische, SWR Familienprogramm, Tel. 0711/929-3741, Fax 0711/929-4358, andrea.hische@swr.de Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell