Südwestrundfunk (SWR): Donnerstag, 24. Januar 2002 (Woche 4) / (Woche 5)
(Woche 6)
(Woche 7)
(Woche 8)

Baden-Baden (ots) - Geändertes Thema für BW beachten! 18.15 Familien-Rat (BW) Operieren mit Laser - Vorteile und Risiken Donnerstag, 24. Januar 2002 (Woche 4) Geändertes Thema für BW beachten! 00.40 Familien-Rat (WH) (BW) Operieren mit Laser - Vorteile und Risiken Donnerstag, 31. Januar 2002 (Woche 5) Geändertes Thema beachten! 11.30 Fliege Was wurde aus ...? Sonntag, 3. Februar 2002 (Woche 6) 20.15 Schwäbische Fasnet aus Esslingen Der Landesverband Württembergischer Karnevalsvereine lädt zum fasnachtlichen Potpourri ein. Mit dabei in der Bütt sind Stuttgart's Alt-OB Manfred Rommel und die Bronnweiler Weiber. "Schenkele Hoch" heißt's für die "Fettbemmel" der Gesellschaft Möbelwagen und die Tanzgarden der Gesellschaft Zwieblingen aus Esslingen. Sie präsentieren Marsch-und Showtänze der Spitzenklasse. Sitzungspräsident Michael Gutwein führt in der Esslinger Stadthalle durchs dreistündige Programm. Dienstag, 5. Februar 2002 (Woche 6) Geändertes Thema beachten! 11.30 Fliege "Ich heirate nicht mehr" Mittwoch, 6. Februar 2002 (Woche 6) Geändertes Thema beachten! 11.30 Fliege "Ich habe Angst um den Mann, den ich liebe" Donnerstag, 7. Februar 2002 (Woche 6) Geändertes Thema beachten! 11.30 Fliege "Was mein Gesicht über mich verrät" Donnerstag, 7. Februar 2002 (Woche 6) 20.15 Stockacher Narrengericht (BW) Vom ältesten deutschen Fasnachtsgericht wurden schon Kurt Biedenkopf, Joschka Fischer oder die CDU-Vorsitzende Angela Merkel verurteilt. Jetzt muss der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle auf die Anklagebank des Hochgrobgünstigen Narrengerichts zu Stockach. Ausgestattet mit einem Privileg Erzherzog Leopolds I. von Österreich aus dem Jahre 1351, sind die Stockacher Narrenrichter eine Institution der närrischen Jurisprudenz, der sich schon viele prominente Politiker unterwerfen mussten. Noch feilen Kläger und Fürsprech an ihren Plädoyers, doch eines Schuldspruchs muss sich Guido Westerwelle gewärtig sein. Die Strafe wird er in "Eimern Wein" entrichten müssen - zum Wohle des Narrengerichts. Freitag, 8. Februar 2002 (Woche 6) Nachgeliefertes Thema beachten! 11.30 Fliege "Danke, Jürgen Fliege, Sie haben mir geholfen" Montag, 11. Februar 2002 (Woche 7) Geänderten und entfallenden Beitrag beachten! 21.45 (VPS 21.43) Fassenacht im Fröhlichen Weinberg (Verlängerte WH von DO) Fastnachtsparty in der Fernseh-Straußwirtschaft mit Kostümwettbewerb Gäste: Gaby Baginsky, Stan Glogo Band Regie: Kurt Ullrich (bis 23.15) weiter wie mitgeteilt Mittwoch, 13. Februar 2002 (Woche 7) Geänderten Beitrag beachten! 08.15 Die Sprechstunde (Erstsendung: 13.11.2002, BR) Mittwoch, 13. Februar 2002 (Woche 7) Geändertes Thema beachten! 11.30 Fliege Liebe auf den zweiten Blick Freitag, 15. Februar 2002 (Woche 7) 20.15 Fröhlicher Feierabend Die Liebe Die "Liebe" ist das zentrale Thema beim "Fröhlichen Feierabend", zu dem Sonja Schrecklein und Tony Marshall wieder prominente Gäste in den Bierkrugstadel von Bad Schussenried eingeladen haben. Mit dabei sind Simone, die Flippers, Jürgen Marcus, Edward Simoni und Alexis, die Gruppe "Wirtschaftswunder" und Comedy-Zauberer Heini Öxle. Weitere Aspekte zum Thema steuern die Liebesroman-Autorin Gisela Reutling, der Schlagertexter Uwe Busse und das SWR4-Maskottchen Gießbert bei. Dienstag, 19. Februar 2002 (Woche 8) Nachgeliefertes Thema beachten! 11.30 Fliege "Mein Leben hing am seidenen Faden" Dienstag, 19. Februar 2002 (Woche 8) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Abenteuer unter Wasser - auf Tauchfahrt zu alten Piratenschiffen Donnerstag, 21. Februar 2002 (Woche 8) Nachgelieferte Gäste beachten! 04.00 Wunschbox Zu Gast: Zieh und Zupf Kapelle / Christoph Sonntag Moderation: Ingo Dubinski Folge 789 Freitag, 22. Februar 2002 (Woche 8) Nachgelieferten Gast beachten! 04.00 Wunschbox Zu Gast: Tommy Steiner Moderation: Ingo Dubinski Folge 804 ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell