Das Erste
WunschBox
Woche 2

Baden-Baden (ots) - Montag, 7.1. Stargäste: Janez & Irena WunschBox-Thema: Nailart. Welches sind die neuesten Trends auf dem Fingernagel - was ist "in", was ist "out" und was passiert bei Nagel-Wellness. Zu Gast: Nagel-Expertin Ileana Schell aus München. Dienstag, 8.1.Stargäste: Yvonne Catterfeld / Andreas Zaron Als Talente in der WunschBox: Yvonne Catterfeld, Star aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Musical-Darsteller Andreas Zaron. BücherBox: Nie wieder Geburtstage vergessen, mühelos Vokabeln lernen, Spaß beim Pauken - wie "Megamemories" funktioniert, erklärt Studiogast und Buchautor Gregor Staub. Mittwoch, 9.1.Stargast: Vivaldi Orchestra - 18 junge russische Musikerinnen, die Vivaldis berühmtes Orchester nachgebildet haben. WunschBox Adel - Zu Gast ist Kirchenrat Henry von Bose, Geschäftsführer im Diakonischen Werk Württemberg. Donnerstag, 10.1.Stargast: Johnny Logan WunschBox-Show: Eine Reise durch 2000 Jahre chinesischer Zirkuskunst: Zu Gast ist der Große Chinesische Staatszirkus mit seinem neuen Programm "ZenSation". Freitag, 11.1.Stargast: Ingrid Peters WunschBox-Zeitreise: Das war das Jahr 1952. Das Fernsehen ging auf Sendung - was noch passierte, erzählt Karin von Faber, ehemals Fernseh-Ansagerin und heute Chefreporterin von Deutschlands erster Fernseh-Zeitschrift "Hörzu". Moderation: Ingo Dubinski ots Originaltext: Südwestrundunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell