"Die Fallers": Wann kommt das Baby? 100. Staffel der SWR-Schwarzwaldserie mit der Geburt des Urenkels
Neue Folgen ab 13. September 2015 im SWR Fernsehen

Baden-Baden (ots) - Wann kommt das "Fallers"-Baby? Werden Mutter und Kind die Geburt gut überstehen? Antworten auf diese Fragen gibt es ab Sonntag, 13. September 2015, in der beliebten Schwarzwaldserie im SWR Fernsehen. Dann beginnt die 100. "Fallers"-Staffel.

Der Stress mit Tu (Maverick Quek) im "Löwen" hat die hochschwangere Eva (Lucie Muhr) an den Rand ihrer Belastbarkeit gebracht. Sie kam mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus und alle bangen um sie und das Kind. Wird alles gut gehen? Darüber hinaus zeichnen sich schwarze Wolken am Familienhorizont ab, weil es Bernhard (Karsten Dörr) gar nicht gefällt, dass Bea (Christiane Brammer) einen Tourismusverein gründen will.

Was bei den "Fallers" unter anderem sonst noch passiert: Es gibt eine Oldtimer-Rallye durch den Schwarzwald, die das Familiengefüge in Frage stellt. Sebastian, Albert und Franz haben eine neue Geschäftsidee und im kommenden Jahr stehen die "Fallers" vor einer schweren familiären Prüfung ...

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie" ist eine Produktion des Südwestrundfunks in Baden-Baden.

Online First: Die jeweils aktuelle Folge ist bereits vor Ausstrahlung online immer samstags ab 12 Uhr unter SWR.de/diefallers oder in der SWR-Mediathek zu sehen.

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie", ab 13. September 2015 wieder jeden Sonntag, 19.15 Uhr, SWR Fernsehen

Aktuelle Fotos honorarfrei unter ARD-foto.de Pressekontakt: Kathrin Brunner-Schwer, Telefon 0174-347 3337, E-Mail katharinabs@gmx.de