Mit DASDING zur Fashion Show nach London
"DASDING London oder Leonberg"
Ab dem 7. September 2015 gewinnen

Baden-Baden (ots) - Bei Benedikt von "Aufstehen mit DASDING" dreht sich ab dem 7. September von 6 bis 9 Uhr alles um die Fashion-Metropole London und das beschauliche Leonberg bei Stuttgart. Acht Fans haben die Chance, ein aufregendes Wochenende in London zu erleben, acht verbringen einen Tag in Leonberg. Auf DASDING.de können sich Hörer und User für einen von zwei Bussen bewerben. Beim großen Showdown am 25. September entscheidet sich dann, welche acht der 16 Finalisten im richtigen Bus sitzen und in die britische Hauptstadt aufbrechen oder nach Leonberg fahren.

Die London-Gewinner entdecken die coolsten Spots der Stadt, lernen die Sehenswürdigkeiten vom Speedboat aus kennen und sitzen bei einer Fashion Show in der ersten Reihe. Aber auch die anderen acht Finalisten werden nicht leer aus gehen. Für diese Gruppe geht es nach Leonberg. Dort werden sie einen aufregenden Tag, zum Beispiel in der Freestyle Academy verbringen.

Die DASDING-Hörer und -User erfahren ab dem 7. September zudem, welche Musiker und Schauspieler London hervorgebracht hat, wie man günstig an eine Sightseeing-Tour kommt und von wo aus man eine besonders gute Aussicht über die Stadt hat. Außerdem hören sie, welche Trends aus London kommen und in welcher Londoner Bar man den Cocktail nicht trinkt, sondern einatmet. Zudem wird erklärt, wie man sich aus den eigenen Klamotten ein Outfit für die Fashion Week stylt und wie man sich in London für die Party am Abend fertig macht. Auf DASDING.de finden die User die Must-haves für die kommende Fashion Week und was in London aktuell angesagt ist.

Aktionsseite: DASDING.de/London

Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse.

Pressekontakt: Ricarda Boecking, Tel 07221/929 2 44 62, ricarda.boecking@swr.de