Deutschland - Polen live in SWRinfo und SWR1 / SWRinfo überträgt das EM-Qualifikationsspiel am Freitag, 4. September 2015, in Vollreportage
"SWR1 Stadion" mit Ausschnitten und Hintergrundberichten

Baden-Baden (ots) - Die deutsche Nationalmannschaft muss noch vier Spiele auf dem Weg zur Fußball-Europameisterschaft absolvieren. Am Freitag, 4. September 2015, trifft das deutsche Team in Frankfurt bei der Qualifikationsrunde für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich auf Polen, die das Hinspiel überraschend mit 2:0 für sich entscheiden konnten. SWRinfo überträgt das Spiel live in Vollreportage ab 20.30 Uhr. Auch SWR1 ist mit Live-Einblendungen, Kommentaren und Reaktionen beim Qualifikationsspiel dabei. "SWR1 Stadion" mit Jens Wolters läuft ab 20.03 Uhr.

SWRinfo, das digitale Informationsprogramm für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, ist zu empfangen über DAB+, als Internetradio unter SWRinfo.de, als Smartphone-App sowie in Stuttgart über UKW auf der Frequenz 91,5 MHz. Informationen zum Programm: SWRinfo.de.

Pressekontakt: Oliver Kopitzke, Telefon: 07221 929-23854, E-Mail: oliver.kopitzke@swr.de