Südwestrundfunk (SWR)
Sonntag, 23. Dezember 2001, 4. Advent (Woche 52)

Baden-Baden (ots) - 22.35 Wortwechsel - extra Das Beste aus dem Wortwechsel 2001 Moderation: Thomas Reimer Ulrich Strunz ist der Mann, der Deutschlands Manager auf Trap bringt. Seine Bücher, die ganz unbescheiden "Forever young" versprechen, sind Bestseller. Und seine Fitness-Seminare, an denen vor allem Spitzenkräfte der Wirtschaft teilnehmen, sind ausgebucht. Ein wenig fremd wirken er und seine Ansichten jedoch schon auf "Otto-Normal-Verbraucher". Ebenso wie die Erkentnisse von Nina Hagen oder die des Ameisenforschers Prof. Bert Hölldobler. "Wortwechsel extra" zeigt die besten Ausschnitte und Wortkommentare der "Exoten" ebenso wie die Stimmen der "Meinungsmacher" und der "Spaßmacher". Im Überblick kommen auch die wichtigsten Aussagen der Wortwechsel-Gäste zu den Terroranschlägen am 11. Septemberin New York und den Folgen. Durch die Sendung führt Thomas Reimer. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell