Südwestrundfunk (SWR): Die Themen für die Woche 52 vom 24. bis 28. Dezember 2001

Baden-Baden (ots) - Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Bernadette Schoog Montag, 24. Dezember 2001 Keine Sendung, Heiligabend Dienstag, 25. Dezember 2001 Keine Sendung, 1. Weihnachtsfeiertag Mittwoch, 26. Dezember 2001 Keine Sendung, 2. Weihnachtsfeiertag Donnerstag, 27. Dezember 2001 16.05 Uhr Kochen und Backen: Alfredissimo - zu Gast: Sasha 16.35 Uhr Gute Reise: "Mauretanien" Freitag, 28. Dezember 2001 16.05 Uhr Kochen und Backen: Kochkunst mit Klink: "Fingerfood für feierliche Feste" 16.35 Uhr Gute Reise: "Spezial - Neufundland" Fotos in Download-Qualität im Internet abrufbar unter www.ard-foto.de, Button "Allgemein" ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell