Das Erste : 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 51

Baden-Baden (ots) - Montag, 17.12.01 Hallo Buffet (Call-In): Der Euro ist da! Expertin: Kerstin Altendorf, Bundesverband deutscher Banken Teledoktor: Schuheinlagen Guten Appetit: Festliche Desserts: Konditormeisterin Eva Heß bereitet heute zu: "Warmer Schokoladenbiskuit mit Gewürzorangen" Die Gute Idee: Weihnachtliche Tischdekoration mit Floristin Marlen Dürrschnabel Dienstag, 18.12.01 Abschluss der UNICEF-Spendenaktion Heute üergibt Moderatorin Bernadette Schoog dem UNICEF-Paten Jan Hofer den Scheck über die gesamte Spendensumme der Aktion "ARD-Buffet für UNICEF". Ein positiver Trend zeichnet sich ab: Bei Redaktionsschluss am 13.12. kamen bereits rund 1,6 Millionen Mark zusammen! Jan Hofer ermittelt ebenfalls im Beisein der ARD-Buffet-Moderatorin Bernadette Schoog die Gewinner der Preise, die unter allen Spendern verlost werden. Hallo Buffet (Call-In): Richtig Spenden - Not wirkungsvoll lindern Experte: Burkhard Wilke, Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen Teledoktor: Schluckstörungen Guten Appetit: Festliche Desserts: Ute Herzog bereitet heute zu: "Weihnachtliche Quarkcreme mit Zimt-Kirschen" Die Gute Idee: Weihnachtliche Tischdekoration mit Florist Thomas Bucher Mittwoch, 19.12.01 Keine Sendung - Biathlon-Weltcup Donnerstag, 20.12.01 Keine Sendung - Biathlon-Weltcup Freitag, 21.12.01 Keine Sendung - Biathlon-Weltcup Moderation: Bernadette Schoog ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell