SWRinfo sendet zum Jahrestag das WM-Finale von 2014 Deutschland gegen Argentinien noch einmal in voller Länge zum Hören
Montag, 13. Juli 2015, 21 Uhr

Baden-Baden (ots) - Vor einem Jahr, am 13. Juli 2014, gab es im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro den vierten Stern für die deutsche Fußball-Nationalelf. Ein unvergesslicher Abend für alle deutschen Fans: Nach einem dramatischen Finale gegen Argentinien feiert Deutschland den vierten WM-Titel. Ein Jahr danach werden bei SWRinfo die Erinnerungen wieder lebendig: tagsüber mit Gesprächen, Reportagen und Beiträgen und ab 21 Uhr mit der Wiederholung der Endspielreportage von Jens Jörg Rieck und Armin Lehmann in voller Länge.

Sendetermin:

SWRinfo Sport Spezial - Die Fußball-WM 2014, das Finale Deutschland gegen Argentinien: Montag, 13. Juli 2015, 21.00 bis 23.30 Uhr

@swrinfo wird die Wiederholung des WM-Finales 2014 auf Twitter begleiten.

SWRinfo, das digitale Informationsprogramm für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, ist zu empfangen über DAB+, als Internetradio unter SWRinfo.de, als Smartphone-App sowie in Stuttgart über UKW auf der Frequenz 91,5 MHz.

Pressekontakt: Oliver Kopitzke, Telefon: 07221 929-23854, oliver.kopitzke@swr.de