SWR3 und DASDING beim "SommerTagTraum" David Guetta und Robin Schulz live im Radio am kommenden Samstag, 4. Juli

Baden-Baden (ots) - Der kommende Samstag wird heiß: Raven und träumen mit den Star-DJs David Guetta und Robin Schulz und vielen anderen können 15.000 Fans der elektronischen Musik am 4. Juli 2015 in Ravensburg - und alle anderen zu Hause auf dem Balkon und der Terrasse. Der "SommerTagTraum" verwandelt das Gelände rund um die Oberschwabenhalle in einen Schmelztegel elektronischer Musik. Für alle, die nicht mit dabei sein können, gibt es coole Sounds, Beats, Töne und Bilder im Radio bei SWR3 und DASDING und online auf SWR3.de und DASDING.de.

Wenn der "SommerTagTraum" nach zweijähriger Pause auf einem komplett neuen Gelände in seine dritte Runde startet, sind SWR3 und DASDING als Medienpartner mit dabei. Auf dem Freigelände rund um die Ravensburger Oberschwabenhalle gibt es Electronic Dance Music von Star-DJ David Guetta, von Showtek, Blasterjaxx, Tube & Berger und vielen anderen. Bei der Aftershowparty ab 22 Uhr in der Oberschwabenhalle steht unter anderem Robin Schulz an den Turntables. Line-Up und Wettervorhersage machen Lust auf ein Bilderbuch-Event bis in die Nacht.

Auf Terrasse und Balkon zu Hause heißt es: Liegestühle beiseiteschieben, Dancefloor frei räumen, Smartphone, Radiogerät oder Tablet rauslegen und SWR3 oder DASDING einschalten. Hier laufen Live-Einblendungen von den Sets von David Guetta und Robin Schulz. Dazu gibt es den ganzen Tag über im Radio und auf SWR3.de und DASDING.de Interviews, stimmungsvolle Clips, Bildergalerien, Töne und Reportagen. Vor Ort führen SWR3-Moderator Josh Kochhann und DASDING.tv-Moderatorin Sandra Jozipovic durch das Bühnenprogramm, dazu gibt es in den Promotionzelten von SWR3 und DASDING jede Menge zu erleben.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel.: 07221 929-23061, presse@swr3.de