Das Erste : Programmhinweise
Sonntag, 23. Dezember 2001 / Heimatmelodien

Baden-Baden (ots) - Sonntag, 23. Dezember 2001 19.10 - 19.58 Uhr Heimatmelodien Die Schlagerparade der Volksmusik Moderation: Andy Borg Die Schlagerparade der Volksmusik "Weihnachten mit Andy Borg" wird im Dezember wie folgt besetzt sein: Gaby Albrecht Weihnachtszeit, Weihnachtswunder Tom Astor Komm, wir gehen zum Weihnachtsmarkt Bernd Clüver Weihnachtsmann Petra Kusch-Lück & Roland Neudert Weihnachten im Böhmerwald Helmut Lotti Still, Still, Still Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosaken Chor Winter in St. Petersburg Hein Simons Tausend kleine goldene Sterne Die Schäfer Oh, du fröhliche Jasmin Wagner Santa Claus is coming to town Der Fototermin findet am 17. Dezember 2001, ab 16.30 Uhr im Studio 6 des SWR statt. Bitte vorher bei der SWR-Fotoredaktion, Tel.: 07221/929-2287, anmelden. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DITO Multimedia GmbH, Tel.: 07841/22442. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell