Das Erste
Programmhinweis: Sonntag, 25. November 2001 um 19.10 - 19.50 Uhr
Weltspiegel

Baden-Baden (ots) - Moderation: Immo Vogel Geplante Themen: 1. Afghanistan Endlich frei Frauen in Kabul nach der Unterdrückung Autor: Jürgen Osterhage, MDR, z. Zt. Kabul 2. Algerien Gemeinsam heiraten Massenhochzeit aus gesellschaftlichem Zwang Autorin: Susanne Sterzenbach, SWR Algier 3. Ägypten Schwulsein unerwünscht Massenprozess gegen Homosexuelle Autor: Jörg Armbruster, SWR Kairo 4. Zambia Die vergessenen Flüchtlinge Angolanische Bürgerkriegsopfer im Schatten der Weltpolitik Autor: Stefan Schaaf, SWR Johannesburg 5. Mexiko Der Giftkanal Leben an der Kloake einer 20-Millionen-Stadt Autor: Walter L. Brähler, SWR Mexiko Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programm-infos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an FS-Ausland/Europa, Tel.: 0711/929-2727. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell