Presse-Einladung
Foto- und Pressetermin zum "Tatort: Bienzle und der Tag der Rache" mit Dietz-Werner Steck, Jennifer Nitsch und Sven Martinek

Baden/Baden (ots) -          Sehr geehrte Damen und Herren,     liebe Kolleginnen und Kollegen,          bei seinem jüngsten Fall wird Bienzle von seinem Job mehr verfolgt als ihm lieb ist. Im Hinterhof seines Mietshauses wird Mike Kuron, ein Nachbar Bienzles, ermordet aufgefunden. Nach einem Buch von Felix Huby und unter der Regie von Konrad Sabrautzky spielt Jennifer Nitsch Bienzles Nachbarin Susanne Kuron, die unter Mordverdacht gerät, da sie sich von ihrem motorradverrückten Ehemann Mike trennen wollte. Sven Martinek stellt Mikes Bruder Christian dar, der ebenso ehrgeizig vom Sieg beim Motorradrennen träumt.          Wir möchten Ihnen diesen "Renn-Krimi" mit Hockenheim-Ring-Bildern gerne vorstellen bei einem Pressetermin am          Freitag, 7. Dezember 2001     Foto-Termin: 11.00 Uhr     Preview: 12.00 Uhr     Studio Hamburg     Jenfelder Allee 80     22039 Hamburg          Anwesend sind Dietz-Werner Steck, Jennifer Nitsch, Sven Martinek, Regisseur Konrad Sabrautzky und SWR-Bienzle-Produzent Carl Bergengruen.          Ausgestrahlt wird "Bienzle und der Tag der Rache" am 10. März 2002, 20.15 Uhr im Ersten.

ots Originaltext: SWR

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bei Angelika Meier,