DASDING schickt Gewinner zum Casper-Exklusiv-Konzert DASDING Spezial: Casper am 4. Mai
Alle Infos rund um den Star zwischen 6 und 21 Uhr

Baden-Baden (ots) - Am Montag, 4. Mai, ermöglicht DASDING 40 Fans den Musiker Casper in einer kleinen und bisher noch geheimen Location bei einem Exklusiv-Konzert zu erleben. Die Tickets für das Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Zwischen 15 und 16 Uhr verlost Casper höchstpersönlich einige der Tickets bei DASDING im Radio. Weitere Tickets gibt es den ganzen Tag bei DASDING und über die Facebook-Fanseite von Casper.

Um den Star gebührend zu feiern, dreht sich am 4. Mai von 6 bis 21 Uhr das komplette Programm um Casper. DASDING spricht mit den Fans darüber, was Casper so besonders macht und ihn von anderen Musikern unterscheidet. Aus den Lieblingstextzeilen der Fans hat DASDING einen neuen Casper-Song zusammengebastelt und gibt Hintergrundinfos zu der Entstehung der Songs.

Außerdem blickt DASDING auf den musikalischen Werdegang von Casper zurück und hört die Alben XOXO und Hinterland noch einmal ab. Dazu gibt es persönliche Einblicke in das Leben von Casper. Er erklärt zum Beispiel, warum er offene Türen und abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdaten auf Lebensmitteln nicht leiden kann.

Auf DASDING.de können die Casper-Fans sich im DASDING-Mixtape die Lieblingssongs von Casper anhören und den Künstler im Video-Interview "15 Fragen" näher kennenlernen. Außerdem gibt es Videos seiner Live-Auftritte beim Southside Festival, Zurück zu Hause Festival und bei Rock am Ring zu sehen.

Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse.

Pressekontakt: Ricarda Boecking, Tel 07221/929 2 44 62, ricarda.boecking@swr.de