Wer fährt nach Berlin? DFB-Pokal-Halbfinale live im Radio

Baden-Baden (ots) - SWRinfo überträgt die Halbfinalbegegnungen um den DFB-Pokal live in Vollreportage. Die Übertragung des Heimspiels von Titelverteidiger Bayern München gegen Borussia Dortmund am Dienstag, 28. April, beginnt um 20.30 Uhr. Am Mittwoch, 29. April, empfängt Pokalschreck und Drittligist Arminia Bielefeld den Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga VfL Wolfsburg. Die Begegnung ist ebenfalls ab 20.30 Uhr zu hören. SWR1 berichtet an beiden Spieltagen in der Sendung "SWR1 Stadion" von 20 bis 23 Uhr immer dann, wenn etwas passiert, und überträgt die Schlussphasen. Moderator an beiden Tagen ist Detlev Lindner. Das Finale um den DFB-Pokal findet am 30. Mai 2015 in Berlin statt.

SWRinfo, das digitale Informationsprogramm für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, ist zu empfangen über DAB+, als Internetradio auf SWRinfo.de, als Smartphone-App sowie in Stuttgart über UKW auf der Frequenz 91,5 MHz. Informationen zum Programm: SWRinfo.de.

Pressekontakt: Oliver Kopitzke, Telefon: 07221 929-23854, E-Mail: oliver.kopitzke@swr.de