SWR: ARD-Buffet
Woche 46

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 46 Montag, 12.11.01 Hallo Buffet (Call-In): Spielzeug nicht nur für Kinder: Modelleisenbahnen Experte: Martin Knaden, Zeitschrift "MIBA-Eisenbahn im Modell" Teledoktor: Gesundheitscheck für Jugendliche Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Allgäuer Käsesuppe" Dienstag, 13.11.01 Hallo Buffet (Call-In): Senf - der feine Begleiter Expertin: Silke Bauer, Ernährungswissenschaftlerin Teledoktor: Hygiene-Hokuspokus Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Ute Herzog bereitet heute zu: "Türmchen von Sauerkraut, Fleischkäse und Brezenknödeln mit Senfsauce" (Bayern) Mittwoch, 14.11.01 Hallo Buffet (Call-In): Zahnarzt live: Schöne weiße Zähne durch Reparatur Experte: Dr. Wolfgang Thumulka, Zahnarzt Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Vincent Klink bereitet heute zu: "Badische Ochsenbrust mit Wirsing-Bouillonkartoffeln Donnerstag, 15.11.01 Hallo Buffet (Call-In): Zimmerpflanzen im Winter Experte: Willy Höfer, Gärtnermeister Teledoktor: Alkoholembryopathie Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Vincent Klink bereitet heute zu: "Reh-Maultäschle auf Linsensauce" (Württemberg) Freitag, 16.11.01 Hallo Buffet (Call-In): Übergrößen - Schicke Damenmode in XL Expertin: Antoinette Hessler, Modehändlerin Teledoktor: Aloe Vera Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Otto Koch bereitet heute zu: Apfelküchle mit Lebkuchensauce (Franken) Moderation: Evelin König ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, ARD-Buffet, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6438 oder per E-Mail: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell