SWR: ARD-Buffet

Baden-Baden (ots) -

12.15 - 13.00 Uhr    ARD-Buffet Woche 46

Montag, 12.11.01

Hallo Buffet (Call-In): Spielzeug nicht nur für Kinder:     Modelleisenbahnen     Experte: Martin Knaden, Zeitschrift "MIBA-Eisenbahn im Modell"     Teledoktor: Gesundheitscheck für Jugendliche Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Allgäuer Käsesuppe"

Dienstag, 13.11.01

Hallo Buffet (Call-In): Senf - der feine Begleiter     Expertin: Silke Bauer, Ernährungswissenschaftlerin     Teledoktor: Hygiene-Hokuspokus Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Ute Herzog bereitet heute zu: "Türmchen von Sauerkraut, Fleischkäse und Brezenknödeln mit Senfsauce" (Bayern)

Mittwoch, 14.11.01

Hallo Buffet (Call-In): Zahnarzt live: Schöne weiße Zähne durch     Reparatur     Experte: Dr. Wolfgang Thumulka, Zahnarzt Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Vincent Klink bereitet heute zu: "Badische Ochsenbrust mit Wirsing-Bouillonkartoffeln

Donnerstag, 15.11.01

Hallo Buffet (Call-In): Zimmerpflanzen im Winter     Experte: Willy Höfer, Gärtnermeister     Teledoktor: Alkoholembryopathie Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Vincent Klink bereitet heute zu: "Reh-Maultäschle auf Linsensauce" (Württemberg)

Freitag, 16.11.01

Hallo Buffet (Call-In): Übergrößen - Schicke Damenmode in XL     Expertin: Antoinette Hessler, Modehändlerin     Teledoktor: Aloe Vera Guten Appetit: Regionale Küche/Süddeutschland: Otto Koch bereitet heute zu: Apfelküchle mit Lebkuchensauce (Franken)

Moderation: Evelin König

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Christina Bergengruen, ARD-Buffet, Tel. 07221/929-4252,
Fax 07221/929-6438 oder per E-Mail: christina.bergengruen@swr.de