Noel Gallagher live in EinsPlus und auf EinsPlus.de Konzert aus Düsseldorf am Donnerstag, 19. März, 21 Uhr

Baden-Baden (ots) - Er ist zurück - solo und mit neuem Album: Noel Gallagher und seine Live-Band "High Flying Birds" sind mit der Platte "Chasing Yesterday" auf großer Tour. Am Donnerstag, 19. März 2015, um 21 Uhr zeigt EinsPlus die WDR-Rockpalast-Produktion "Noel Gallagher´s High Flying Birds" aus Düsseldorf live im TV und auf EinsPlus.de.

Es gibt etwas, das kann Noel Gallagher wie kaum ein anderer: Welthits schreiben. Nicht zuletzt deswegen brachte er mit seinem Bruder Liam und der gemeinsamen Britpop-Band Oasis zu Weltruhm. Doch nach 18 gemeinsamen Jahren und ewigen Streitereien trennte sich Oasis 2009. Sein Songwriting-Talent lebt Noel auch in seinem Solo-Projekt voll aus, ohne direkt an den Oasis-Sound anzuknüpfen. Am 19. März kommt die Britpop-Legende nach Düsseldorf.

"Noel Gallagher´s High Flying Birds" live aus Düsseldorf am Donnerstag, 19. März, um 21 Uhr in EinsPlus und auf EinsPlus.de.

EinsPlus.de +++ Facebook.com/EinsPlus +++ Youtube.com/EinsPlus +++ Twitter.com/EinsPlus Fotos unter ard-foto.de

Pressekontakt: Johanna Leinemann, Tel.: 07221 929-22285, johanna.leinemann@swr.de