Erstes Deutsches Fernsehen
Presse-Einladung
Presse- und Fototermin für "Verstehen Sie Spaß?" in Freiburg mit Jennifer Lopez

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, die große Samstagabend-Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?" kommt am 24. November aus den südlichen Gefilden des Südwestrundfunks - aus Freiburg. Cherno Jobatey wartet mit neuen und alten Filmgags der versteckten Kamera auf und mit dem Megastar Jennifer Lopez. Die Latino-Sängerin ist gerade mit "Angel Eyes" in den deutschen Kinos zu sehen. Zu hören sind außerdem die Deutschrockband Pur, die Kultband Die Puhdys sowie für die Fans des deutschen Schlagers Michelle, Hansi Hinterseer und der Trompeter Walter Scholz. Für den richtigen Schmiss der Musik sorgt Dieter Reith mit der SWR Bigband. Kabarettist Andreas Müller betätigt sich wiederum als "Telefon-Fallensteller". Wir laden Sie herzlich zur Live-Sendung ein, am: Samstag, 24. November 2001 Live-Sendung: 20.15 Uhr (Eingang Halle 2) Messe Freiburg Hermann-Mitsch-Str. 3 79108 Freiburg Während der Sendung bestehen nur eingeschränkte Foto-Möglichkeiten vom Platz aus. Wir bemühen uns jedoch um ein Schlussbild. ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bei Doris Ehresmann unter der Telefon-Nr. 089/362301, mobil unter 0171/8381420 oder per Fax unter 089/362307. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell