Südwestrundfunk (SWR): ARD-Buffet Woche 45

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 45 Montag, 05.11.01 Beitrag über das Finale der Kocholympiade 2001 auf Kreta Hallo Buffet (Call-In): Neuer Glanz für das alte Bad Experte: Andreas Röber, Obermeister Sanitär,Heizung, Klimatechnik Wie geht's Alissa?: Alissa feiert ihren 4. Geburtstag Teledoktor: Muskelfaserriss Guten Appetit: Regionale Küche: Thüringen Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: "Thüringer Kartoffeldetscher mit Rotweinbirnen" Dienstag, 06.11.01 Hallo Buffet (Call-In): Umschulung -Neustart ins Berufsleben Experte: Klaus Baumgardt, Landesarbeitsamt Baden-Württemberg Teledoktor: Prostata Guten Appetit: Regionale Küche: Sachsen Ute Herzog bereitet für Sie heute ein sächsisches Gericht zu: "Gefüllter Kaninchenrücken an Gurkenbandnudeln" Mittwoch, 07.11.01 Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: Blutuntersuchung bei Tieren Experte: Dr. Gerhard Dittus, Tierarzt Teledoktor: Beipackzettel Guten Appetit: Regionale Küche: Sachsen-Anhalt Vincent Klink bereitet für Sie heute ein Gericht aus Sachsen-Anhalt zu: "Zwiebelfleisch vom Hähnchen mit Birnenkloß" Donnerstag, 08.11.01 Hallo Buffet (Call-In): Kuchen, Torten, Plätzchen-Backtipps vom Profi Mit Eva Heß, Konditoreimeisterin Teledoktor: Hämorrhoiden Guten Appetit: Regionale Küche: Brandenburg Vincent Klink bereitet für Sie heute ein brandenburgisches Gericht zu: "Eisbein im Wirsingblatt mit Teltower Rübchen-Sauce" Freitag, 09.11.01 Hallo Buffet (Call-In): Herzinfarkt vorbeugen"(anlässlich der Herzwoche der Deutschen Herzstiftung) Experte: Prof.Dr. Christoph Bode, Universitätsklinik Freiburg und Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der Herzstiftung Guten Appetit: Regionale Küche: Berlin Otto Koch bereitet für Sie heute ein Berliner Gericht zu: "Gefüllte Gänsekeule mit Rotkraut und Maronenpüree" Wohnen: Beleuchtung in der Wohnküche vorher - nachher Moderation: Bernadette Schoog ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, ARD-Buffet, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6438 oder per E-Mail: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell