Südwestrundfunk (SWR): Presse-Einladung

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, wir möchten Sie herzlich einladen zur Live-Uraufführung der ersten drei Teile des fünfteiligen Hörspiels "Schöpfung für Anfänger" am 11. November 2001 um 19.00 Uhr in der Tuchfabrik (TUFA), Trier Wechselstr. 4-6 Anwesend sind Oliver Sturm (Regie), Gerd Wameling (Darsteller) und Andrea Otte (Dramaturgie). Durch die Veranstaltung führt SWR2-Dschungel-Moderator Roland Wagner. Im Anschluss an die Vorführung besteht die Möglichkeit, Interviews mit den Beteiligten zu führen. Dauer der Veranstaltung inkl. Pause ca. 2 Std. Wir würden uns freuen, Sie bei der Live-Uraufführung von "Schöpfung für Anfänger" in Trier zu begrüßen. Bitte akkreditieren Sie sich mit dem beiliegenden Antwortfax. Mit dem gleichen Fax können Sie auch Presse-Unterlagen anfordern. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die SWR2 Programmpresse, Georg Brandl, 76522 Baden-Baden, Tel.: 07221/929-3854, Fax: 07221/929-2238, E-Mail: georg.brandl@swr.de Antwortfax SWR2 Programmpresse 76522 Baden-Baden Fax: 07221/929-2238 Zur Uraufführung der ersten drei Teile des fünfteiligen Hörspiels "Schöpfung für Anfänger" nach dem gleichnamigen Roman von Rupert Morgan am 11. November 2001 ab 11.00 Uhr - komme ich alleine - komme ich in Begleitung eines Fotografen - kann ich leider nicht kommen, bitte senden Sie mir Presseinformationen ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell