Das Erste : ACHTUNG Neue Gästeliste!!!! Presse-Einladung / Pressekonferenz und Fototermin zu "Unser Pappa" mit Dieter Pfaff, Tatjana Blacher und Katharina Wackernagel

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass sich unsere Gästeliste für die Presseveranstaltung zu dem SWR-/WDR-Zweiteiler "Unser Pappa" am kommenden Freitag, 26. Oktober, verändert hat. Der stimmungsvolle Fernsehfilm schildert den Aufbruch eines Vaters von sechs Kindern, der sich mit fünfzig entscheidet, noch einmal neu anzufangen - auf einem Bauernhof im Schwarzwald. Natürlich lässt sich die eigene Vergangenheit nicht so leicht abstreifen... Für Fotos und Interviews stehen Ihnen neben Dieter Pfaff und Tatjana Blacher (deren Erscheinen wir bereits angekündigt hatten) auch noch Katharina Wackernagel zur Verfügung. Vom SWR ist außerdem der Fernsehspielfilmchef Dr. Dietrich Mack dabei. An den Zeiten und am Ort ändert sich nichts: Freitag, 26. Oktober 2001 Fototermin: 11.00 Uhr Preview: 12.00 Uhr Lichtwerk Hamburg Altona Völckerstr. 14-20 22765 Hamburg Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bei Angelika Meier, Tel. 07221/929-4356 oder per Fax unter 07221/929-2059. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Gabi Schlattmann, Tel.: 07221/929-3273. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell