Das Erste : Ingo Dubinski mit WunschBox wieder im ERSTEN

Baden-Baden (ots) - Der Moderator Ingo Dubinski ist ab Freitag, den 16. November 2001, in der SWR-Musik- und Unterhaltungssendung "WunschBox" wieder im ERSTEN zu sehen. Gesendet werden zunächst Folgen, die im Sommer im Europa-Park in Rust produziert wurden. Die WunschBox war im September vorläufig aus dem Programm genommen worden, nachdem Stasi-Vorwürfe gegen Moderator Ingo Dubinski bekannt geworden waren. Insbesondere SWR-Intendant Prof. Peter Voß hatte sich dafür eingesetzt, Ingo Dubinski wieder als Moderator einzusetzen. Beim Südwestrundfunk waren während der Sendepause zahlreiche Anrufe von Zuschauern eingegangen, die um einer Wiederaufnahme der Sendung baten. WunschBox, montags bis freitags, 14.03 Uhr im ERSTEN ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Martina Frietsch, Tel.: 07221/290554. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell