Südwestrundfunk (SWR): 20.15 - 21.00 Uhr
Heimatmelodien

Baden-Baden (ots) - Montag, 12. November 2001 20.15 - 21.00 UhrHeimatmelodien Die Schlagerparade der Volksmusik Moderation: Andy Borg Bitte beachten! Es wird nur der Erstplazierte nochmals mit dem Siegertitel vorgestellt: Zusätzlich wird es einen TED-Sonderblock als Einlage geben. Durch TED-Entscheidung aus der Oktober-Sendung haben sich als Sieger plaziert: Frank Petersen & RomanaSo wie Du Die Neuvorstellungen: Allgäu Power Schau Dir des Madl an Geschwister Hofmann Liebe braucht keine Worte Alpentrio Tirol Alle Träume zum Himmel Edith Prock Wie geht's wie stehts? Marc Pircher Ich hab geweint Bartl Gensbichler und seine Skilehrermusi Mir san die Skilehrer Bianca Ich glaube an die Zukunft der Liebe TED-Sonderact Die jungen Tenöre: Ein Platz an der Sonne Der Fototermin findet am 12. November 2001, ab 16.30 Uhr im Studio 6 des SWR statt. Bitte vorher bei der SWR-Fotoredaktion, Tel.: 07221/929-2287, anmelden. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DITO Multimedia GmbH, Tel.: 07841/22442. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell