SWR - Südwestrundfunk

Matthias Steiner besucht die Fallers am 4. Januar

Baden-Baden / Furtwangen (ots) - Matthias Steiner besucht die Fallers

Prominenter "Bauer für einen Tag" in der SWR Schwarzwaldserie / Am 4. Januar 2015 im SWR Fernsehen

Einen wirklich brauchbaren Gast begrüßen die Fallers am kommenden Sonntag, 4. Januar 2015, in der Folge "Starke Kerle": Matthias Steiner kommt auf den idyllischen Schwarzwaldhof! Der Olympiasieger im Gewichtheben spielt sich selbst und hat das Ferienangebot "Bauer für einen Tag" bei den Fallers gebucht.

Zunächst weiß Karl Faller (Peter Schell) allerdings nichts von seinem Glück, Bea (Christiane Brammer) verschweigt den Namen des Gastes und Karl befürchtet, dass er mit ihm mal wieder die doppelte Arbeit hat. Doch was sich dann abspielt, davon hätte Karl nicht einmal zu träumen gewagt!

Die Dreharbeiten mit Matthias Steiner fanden Ende Februar 2014 in den SWR-Studios der "Fallers" sowie auf dem "Fallerhof" bei Furtwangen statt.

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie" ist eine Produktion des Südwestrundfunks in Baden-Baden. Die Serie läuft jeden Sonntag um 19.15 Uhr im SWR Fernsehen.

Aktuelle Fotos honorarfrei unter ARD-foto.de

Pressekontakt: Kathrin Brunner-Schwer, Telefon: 0174-347 3337, E-Mail: katharinabs@gmx.de

Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Südwestrundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: