Südwestrundfunk (SWR): Presseeinladung
Pressegepräch bei den Donaueschinger Musiktagen 2001

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, wir möchten Sie auch in diesem Jahr ganz herzlich einladen zum Pressegespräch bei den Donaueschinger Musiktagen 2001, am: am Sonntag, 21. Oktober 2001 um 15.00 Uhr im Spiegelsaal des Hotel "Schützen" Josefstraße 2 78166 Donaueschingen Ihre Gesprächspartner von Seiten des Südwestrundfunks sind: Armin Köhler (verantwortlicher Redakteur für die Donaueschinger Musiktage), Bernhard Hermann (SWR-Hörfunkdirektor), Dorothea Enderle (Ressortleiterin für den Programmbereich Musik), Reinhard Oechsler (Orchestermanager des SWR Sinfonieorchesters Baden-Baden und Freiburg) und Hans Burkhard Schlichting (Leiter des Sekretariats des Karl-Sczuka-Preises). Außerdem begrüßen wir den Oberbürgermeister der Stadt Donaueschingen, Dr. Bernhard Everke, Michael Münch von der KulturStiftung der Deutschen Bank sowie Wulf Weinmann von der Edition "col legno", der die CD-Edition "Donaueschinger Musiktage 2000" vorstellen wird. Die Gesprächsleitung übernimmt Christoph Büscher, SWR Klangkörper-Marketing. Wir freuen uns darauf, Sie am 21. Oktober zu begrüßen. Kartenbestellung und Akkreditierung für alle Veranstaltungen der Donaueschinger Musiktage über das Verkehrsamt Donaueschingen, Tel.: 0771/857-221 (-222, -223), Fax: 0771/857-228 Das vollständige Programm der Donaueschinger Musiktage 2001 finden Sie im Internet unter www.swr.de/donaueschingen ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die SWR2 Programmpresse, Georg Brandl, 76522 Baden-Baden, Tel.: 07221/929-3854, Fax: 07221/929-2238, E-Mail: georg.brandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell