Der DASDING Star Flight: mit DASDING zu Lady Gaga und Linkin Park

Baden-Baden (ots) - Ab dem 6. Oktober können die DASDING-Fans einen Trip zu Lady Gaga nach London oder zu Linkin Park nach Amsterdam gewinnen

Der DASDING Star Flight bringt die DASDING-Hörer und -User zu den besten Konzerten weltweit. Ab dem 6. Oktober können die DASDING-Fans einen Trip zu Lady Gaga nach London oder zu Linkin Park nach Amsterdam gewinnen. Beim DASDING Star Flight bekommen die Gewinner neben den Konzertkarten auch noch die Flugtickets und je zwei Hotelübernachtungen für sich und eine Begleitperson zum Gewinn dazu.

Die Konzertwochenenden können die DASDING-Fans mit ihrem Musik-Know-How im DASDING-Musikquiz auf DASDING.de gewinnen. Wer schnell ist und die Musikacts aus dem DASDING-Programm kennt, hat gute Chancen. Die Teilnehmer können sich dann entscheiden, ob sie am 25. Oktober zu Lady Gaga nach London oder am 7. November zu Linkin Park nach Amsterdam wollen.

Die beiden Gewinner werden am Freitag, 17.10.2014, zwischen 6:00 und 9:00 Uhr in "Aufstehen mit DASDING" angerufen und zu Lady Gaga und Linkin Park geschickt.

Alle Infos zum Gewinnspiel auf DASDING.de/starflight.

Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse.

Pressekontakt: Ricarda Boecking, Tel 07221 929-24462, ricarda.boecking@swr.de