SÜDWESTRUNDFUNK
Presse-Einladung

Baden-Baden (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Hörspiel-Live-Veranstaltungen des Südwestrundfunks im Planetarium Mannheim sind schon längst fester Bestandteil des dortigen Programmangebots. Dabei stehen besonders Kriminalhörspiele in der Gunst des Publikums. Deshalb ist die neue Veranstaltungsreihe "Hörspiel unterm Sternenhimmel" ganz diesem Genre gewidmet. Vom 13. Oktober bis 29. Dezember werden jeweils samstags ab 19.30 Uhr Kriminalhörspiele der Spitzenklasse live präsentiert. Auf dem Programm stehen Werke der Bestsellerautoren Andrea Camilleri, James Ellroy, Léo Malet, Dashiell Hammett und Donna Leon.

Um das Programm der Hörspielreihe vorzustellen, laden wir Sie herzlich ein zu einer Pressekonferenz am:

Montag, den 1. Oktober     um 11.00 Uhr     Planetarium Mannheim     Wilhelm-Varnholt-Allee 1     68165 Mannheim

Gesprächspartner sind: Dr. Wolfgang Wacker (Leiter des Planetariums Mannheim), Klaus Schmitz (SWR-Hörspielredaktion) und Teresa Henkel (Leiterin des SWR-Studios Mannheim).

Um unsere Planung zu erleichtern, bitten wir Sie, uns ein Antwortfax an 07221/929-2238 zu zusenden.

ots Originaltext: SÜDWESTRUNDFUNK

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die SWR2 Programmpresse,
Georg Brandl, 76522 Baden-Baden, Tel.: 07221/929-3854, Fax:
07221/929-2238, E-Mail: georg.brandl@swr.de