Das Erste : Programmhinweise von Montag, 24.09.01 bis Freitag, 28.09.01 (Woche 39)

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 39 Montag, 24.09.01 Hallo Buffet (Call-In): Teppiche und Teppichboden - Tipps zu Kauf und Pflege Experte: Dr. Helmut Klingenberger, Deutsches Teppich-Forschungsinstitut Teledoktor: "Cluster-Kopfschmerz" Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: "Vollkornnudeln mit Steinpilzen und Rucola" Ratgeber Ernährung: Bioprodukte: Ökokontrolle Dienstag, 25.09.01 Hallo Buffet (Call-In): Neue Regelungen im Mietrecht Experte: Thomas Hannemann, Deutscher AnwaltVerein Teledoktor: Knie- und Hüftprothesen Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu: "Hühnerbrust mit Kräuter-Frischkäsefüllung auf Gemüsenudeln" Ratgeber Ernährung: Bioprodukte: Biokäse Mittwoch, 26.09.01 Hallo Buffet (Call-In): Gartengemüse für Herbst und Winter Experte: Peter Berg, Demeter-Gärtner Teledoktor: Lungenfibrose Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: "Champignon-Weißweingemüse mit Semmelknödeln" Ratgeber Ernährung: Bioprodukte: "Biowein" Donnerstag, 27.09.01 Hallo Buffet (Call-In): Traumdeutung Experte: Dieter Speck, Diplom-Psychologe Teledoktor: Darm Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: "Schwäbische Bratwurst mit Kartoffelsalat" Ratgeber Ernährung: Bioprodukte: Biowurst Freitag, 28.09.01 Hallo Buffet (Call-In): Neues Ökosiegel Expertin: Margret Büning-Fesel, AID-Verbraucherdienst Teledoktor: Lippen-Kiefer-Gaumenspalten Guten Appetit: Otto Koch bereitet für Sie heute zu: "Rauchlachssoufflé auf schwarzen Linsen" Ratgeber Ernährung: Bioprodukte: Ökokantine Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christine Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell