Jürgen Drews als Stargast für die eigene Party gewinnen
SWR4-Aktion "Mich trifft der Schlager" am Samstag, 11. Oktober 2014
Jetzt bewerben!

Mainz (ots) - Die große Partyaktion von SWR4 Rheinland-Pfalz "Mich trifft der Schlager" genießt im Land längst Kultstatus. Wo sonst gibt es den Partykönig für die eigene Feier zu gewinnen? Jürgen Drews regiert seine Fangemeinde mit bester deutscher Musik und weiß genau, wie man für Spaß über alle Altersgrenzen hinweg sorgt.

Wer am Samstag, 11. Oktober 2014, in Rheinland-Pfalz ein Fest feiert, der kann es so richtig krachen lassen. Denn unter dem Motto "SWR4 Mich trifft der Schlager" besucht Partykönig Jürgen Drews gleich drei Feiern und singt dort exklusiv für die Gäste. Egal ob Geburtstagsparty oder Stadtfest, Grillfete oder Vereinsjubiläum, Wein-, Dorf- oder Straßenfest: Anmelden können sich alle Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer, die über 18 Jahre sind und am 11. Oktober 2014 etwas zu feiern haben.

Jürgen Drews ist einer der ganz Großen in der Schlagerszene und es gibt wohl kaum jemand, der seinen Erfolgstitel "Ein Bett im Kornfeld" nicht mitsingen kann. Als "König von Mallorca" mischt er seit Jahren in der legendären Partyszene der Urlaubsinsel mit und ist ein Garant für ausgelassene Stimmung. Und eins ist bei "SWR4 Mich trifft der Schlager" sicher: Als Stargast sorgt Jürgen Drews dafür, dass jedes noch so kleine Fest in unvergesslicher Erinnerung bleibt.

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen gibt es auf www.SWR4.de und beim SWR4 Hörerservice unter der Nummer 01803 929-494 (9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.). Anmeldeschluss ist Dienstag, 7. Oktober 2014, 17 Uhr. Die Gewinner werden von der SWR4-Jury ausgewählt und am Donnerstag, 9. Oktober 2014, bei SWR4 Rheinland-Pfalz bekannt gegeben. Am Samstag, 11. Oktober 2014, sendet SWR4 wieder ein großes Sonderprogramm mit viel Musik zum Feiern und berichtet live immer wieder von den drei Gewinnerpartys mit Jürgen Drews.

Pressekontakt: Bianca von der Weiden, Tel 06131/929 3 2742, bianca.von_der_weiden@SWR.de