SWR3-Partytrip nach Mallorca und Ibiza gewinnen Insel-Hopping mit Fernanda Brandao, Jürgen Drews und Sven Väth

Baden-Baden/Mallorca/Ibiza (ots) - Ein Kurztrip zurück in den Sommer auf zwei der hippesten Party-Inseln Europas - das können SWR3-Hörer ab sofort auf SWR3.de und ab kommenden Donnerstag, 18. September täglich in der SWR3-Morningshow gewinnen. Ende September genießen 50 Gewinner nach Herbstbeginn noch einmal Sonne, Strand und Meer auf den Balearen und treffen Jürgen Drews, Fernanda Brandao und Sven Väth beim "SWR3-Partytrip Mallorca & Ibiza". Eines der Highlights der Reise: Kult-DJ Sven Väth feiert mit den SWR3-Hörer den Closing-Event der Cocoon-Ibiza-Partyreihe im weltberühmten Club Amnesia - zusammen mit tausenden Party-Wütigen aus der ganzen Welt, die dafür ins europäische Nightlife-Zentrum pilgern. Mit Ibiza-Kennerin und Moderatorin Fernanda Brando erleben die SWR3-Gewinner beim Dinner einen der kultigen romantischen Sonnenuntergänge in der berühmten Bucht Cala des Moro.

Etwa sechs Mal größer als Ibiza ist Mallorca - in der Landeshauptstadt Palma de Mallorca lebt rund die Hälfte der Inseleinwohner. Hier wird Großstadtflair geschnuppert, hier warten trendige Bars und Clubs, angesagte Shops in verwinkelten Altstadtgassen und versteckten Hinterhöfen und ein kilometerlanger Sandstrand. Im Yachthafen geht es Bord eines 23 Meter langen Katamarans und dann hinaus aufs Meer zum Grillen und Baden. Auf Mallorca weiß zudem Sänger Jürgen Drews viele spannende Insider-Geschichten aus seiner Wahlheimat zu erzählen.

Kooperationspartner dieser Programmaktion ist L'TUR Last Minute.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel.: 07221 929-23061, E-mail: presse@swr3.de