SWR Fernsehen Programmhinweise und -änderungen von Samstag, 13.09.14 (Woche 38) bis Sonntag, 14.09.14 (Woche 38)

Baden-Baden (ots) - Samstag, 13. September 2014 (Woche 38)/12.09.2014

Geänderten Beitrag beachten!

20.15 (VPS 20.14) Zum Tode von Joachim Fuchsberger Die Spätzünder Fernsehfilm Deutschland 2009 Erstsendung: 03.02.2010 in Das Erste Autor: Uli Brée Rollen und Darsteller: Rocco____Jan Josef Liefers Marina____Ursula Strauss Degenhard____Joachim Fuchsberger Sissi____Bibiana Zeller Josefine____Libgart Schwarz Herr Klüger____Hans Michael Rehberg und andere Kamera: Michael Riebl Musik: Stefan Bernheimer

Samstag, 13. September 2014 (Woche 38)/12.09.2014

Geänderten Programmablauf beachten!

23.05 Elstner-Classics

Erstsendung: 28.07.2012 in SWR/SR Folge 68

23.35 (VPS 23.34) Zum Tode von Joachim Fuchsberger (bis 04.05 Uhr) Auf los geht's los Erstsendung: 22.10.1983 in Das Erste

01.45 Der heiße Draht

Erstsendung: 07.12.1974 in Das Erste

03.20 Joachim Fuchsberger - Ein Porträt (WH von DO)

04.05 (VPS 01.00) Ein Luftikus zum Verlieben (WH) Spielfilm Deutschland 2005 Erstsendung: 15.09.2005 in Das Erste

(bis 05.30 - weiter wie mitgeteilt)

Sonntag, 14. September 2014 (Woche 38)/12.09.2014

Geänderten Programmablauf beachten!

12.30 (VPS 12.29) Zum Tode von Joachim Fuchsberger Das fliegende Klassenzimmer Spielfilm Deutschland 1973 Erstsendung: 20.01.1979 in Das Erste Autor: Georg Laforet Rollen und Darsteller: Dr. Johannes Bökh____Joachim Fuchsberger Dr. Uthofft____Heinz Reincke Schwester Beate____Diana Körner Professor Kreuzkamm____Otto Bolesch Theodor Laban____Bernd Herzsprung Uli von Simmern____Daniel Müller Rudi Kreuzkamm____Thomas Ecker Frau Kreuzkamm____Annemarie Wernicke Inge Kreuzkamm____Anita Mally Sebastian____Thomas Eggert Direktor Dr. Balduin Grünkern____Tilo von Berlepsch Frau von Simmern____Gudula Blau Herr von Simmern____Wolfgang Schwarz Matz____Alois Mittermaier Professor Leppin____Otto Kurth Johnny Trotz____Wolfgang Jarczyk und andere Kamera: Wolfgang Treu Musik: Rolf Wilhelm

13.55 Heimattage Baden-Württemberg Waiblingen Moderation: Sonja Faber-Schrecklein / Gerd Motzkus

(bis 16.00 - weiter wie mitgeteilt)

Sonntag, 14. September 2014 (Woche 38)/12.09.2014

Beitrag ist keine WH - Vermerk im Titel bitte streichen!

03.30 Köberle kommt

Tat ohne Täter Fernsehserie Deutschland 1984

SWR Pressekontakt: Johanna Leinemann, Tel 07221/929-22285, johanna.leinemann@swr.de